|
|
Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen. |
|