|
|
Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen. |
|